Starte Deine Karriere im Kern-Team!

Bewirb Dich in nur 90 Sekunden, ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben auf eine unserer offnen Stellen bei Kern Energie- und Wassertechnik und werde Teil unserer Kern-Familie!

Lust Teil des Teams zu werden?

Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern auch eine große Familie, die zusammen erfolgreich sein möchte.

Bewirb Dich in nur 90 Sekunden bei uns!
Wir brauchen KEIN Anschreiben und KEIN Lebenslauf!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) und natürlich Azubis, die Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) werden wollen. 

Gemeinsam arbeiten – gemeinsam Spaß haben!

Wir haben stets ein offenes Ohr und fördern unsere Mitarbeiter individuell. Ein gutes Betriebsklima hat für uns dabei höchste Priorität.

Das unterstreichen wir zusätzlich mit regelmäßigen Events und Betriebsausflügen! Teamevents stärken den Teamgeist und fördern die Zusammenarbeit. Für uns ist es wichtig, dass wir auch nach der Arbeit gemeinsam Spaß haben können!

Vorteile im #TeamKern!

4-Tage-Woche

Seit 2023 haben wir die 4-Tage Woche! Du hast jeden Freitag frei und immer ein verlängertes Wochenende. Bei uns hast Du ein Zeitkonto und 30/24 Tage Urlaub.

Pünktliche Bezahlung vor Monatsende

Deine Bezahlung kommt schon vor dem 30. des Monats auf Dein Konto!

Freiwillige Bonuszahlungen

Bei uns bekommst du zur Unterstützung weitere steuerfreie Zuschüsse.

Betriebliche Altersvorsorge

mit Arbeitgeberzuschuss.

PKW mit Privatnutzung

PKW mit Privatnutzung oder Mitnahme des Montagefahrzeuges.

Firmenhandy

So kannst Du Arbeit und Privatleben perfekt trennen und im wahrsten Sinne des Wortes zuhause "abschalten".

Jobrad

Mit Deinem Jobrad kannst Du zu uns zur Arbeit fahren oder private Ausflüge genießen!

Teamevents

Für ein starkes Team und ein ausgezeichnetes Arbeitsklima gibt es bei uns Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge und andere Events.

Work-Life-Balance

Uns es ist wichtig, dass Du Beruf und Familie gut vereinen kannst. Bei Problemen unterstützen wir Dich gerne und finden eine individuelle Lösung für Dich!

Weiterbildung

Individuelle Mitarbeiterförderung ist uns sehr wichtig!

Arbeitskleidung

Uns es ist wichtig, dass Du Beruf und Familie gut vereinen kannst. Bei Problemen unterstützen wir Dich gerne und finden eine individuelle Lösung für Dich!

Unsere offenen Stellenanzeigen

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams!

Sieh Dir jetzt unsere offenen Stellen an und bewirb Dich jetzt mit unserem einfachen und schnellen 90-Sekunden-Formular.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!